etérea Home GmbH

Die etérea Home GmbH nimmt seit ihrer Gründung eine Schlüsselposition in der Textilbranche ein. Das moderne Unternehmen agiert auf dem Markt in multifunktionaler Art und Weise. Eine der Kernleistungen des Unternehmens bildet die Herstellung und der Import von Textilien aller Art. Dabei spielt das breite Spektrum an globalen Zulieferern im Ausland eine gewichtige Rolle in der Unternehmensphilosophie. Wir vergewissern uns kontinuierlich darüber, dass jegliche unserer Produkte durch einwandfreie Qualität zu überzeugen wissen. Nicht nur weil wir uns gegenüber unseren Kunden verpflichten, sondern ebenso weil wir diesen Anspruch an uns selber hegen. Ansprüche setzen wir uns nicht nur bei der Qualitätssicherung sondern auch bei unserem kompletten Wirken als Heimtextilien Großhandel.

Heimtextilien Großhandel mit Spezialisierung

Wir begleiten unsere Kunden vom Anfang bis zum Ende des Unternehmensprozesses. Das schließt unter anderem mit ein, dass unser Service nicht schon endet wenn das Produkt die Zollgrenzen überwunden hat, sondern erst dann wenn der Kunde seine Pakete direkt da stehen hat wo er sie gerne haben möchte. Da wir die Grenze nicht beim Handel schließen wollen bieten wir unseren Kunden ebenfalls Private Label Services und die Möglichkeit zu personalisierten Produkten an. Durch diese Spezialisierung treten wir von etérea in eine aktivere Rolle und sorgen dafür, dass der Kunde garantiert einzigartige Produkte erhalten kann.