Project Description

Öffentliche Einrichtung – Städte-, Gemeinde- sowie Länderverwaltung

Anforderungen der öffentliche Einrichtungen verstehen und umsetzen

In öffentlichen Einrichtungen, wie Studentenwohnheimen, Asylantenwohnheimen etc. herrscht immer großer Bedarf an Schlaf- und Badtextilien.  Wichtig ist, dass Produkte besonders widerstandsfähig sind und auch nach mehrmaligem Waschen weder an Farbe noch an Gemütlichkeit verlieren, aber trotzdem bezahlbar bleiben. Ein triftiger Grund, warum Kunden bei uns bestellen. Etérea steht für einen hohen Qualitätsanspruch bei gleichzeitig fairen Preisen.

Bedarf melden

Nicht erst seit der auftretenden Flüchtlingskrise ist die Beschaffung von Heimtextilien für Städte, Länder, Gemeinden und Organisationen ebenfalls ein Thema.
Aktuell beliefern wir mit Spannbettlaken aus 100% Baumwolle, Steppecken aus 100% Polyester sowie Microfaser Bettwäsche aus 100% Polyester öffentliche Einrichtungen. Hilfreich hierbei ist die Vorhaltung von ausreichend Stückzahlen in unserem Versandlager bei Frankfurt am Main.